Tierporträt im Auftrag

TIERPORTRÄT IM AUFTRAG

Benutzerdefiniertes Tierporträt für Tierliebhaber. Hund, Katze, Pferd oder Fisch?

Realistisch, lebendig und malerisch in Airbrushtechnik.


STIL DES PORTRAITS


Klein oder groß, auf Keilrahmen (Leinwand) oder auf Illustrationsboard. Letzteres muss in einem Glasrahmen gerahmt werden.

Die Größe ist frei wählbar.

Das Porträt wird in Airbrush-Mischtechnik gemalt.

Um die Kosten niedrig zu halten und dem Bild mehr Lebendigkeit zu verleihen, verzichte ich auf überflüssige Details. Gerne wähle ich einen ruhigen, schlichten Hintergrund und konzentriere mich auf die Hauptbereiche des Kopfes. Der Rest des Körpers wird nur angedeutet.



VORLAGEFOTOS


Für ein Tierporträt benötige ich gut ausgeleuchtete Fotos. Im Notfall können auch mehrere Fotos verwendet werden, um den gesamten Kopf rekonstruieren zu können.


Anders als in der Kunstbranche üblich, wo oft im Voraus eine Teilzahlung geleistet wird, male ich dein Bild bis zum Ende und du tätigst deine Bestellung (und Bezahlung) erst danach, wenn es deinen Vorstellungen entspricht. Dies ist komplett risikofrei. Sollte dir das Portrait nicht zusagen, bist Du nicht verpflichtet es zu nehmen.


Anfragen mit Foto und genauen Wünschen bitte per E-Mail senden.


In der Regel benötige ich eine Woche bis 10 Tage zur Fertigstellung.



GRÖßE


Eine Größe von ca. 20 x 30 cm ist ideal zum Aufhängen an verschiedenen Orten, aber andere Größen sind ebenfalls möglich. Bei quadratischen Formaten wie z.B. 30 x 30 cm kommt der Kopf mit abstehenden Ohren besonders gut zur Geltung.



Bitte beachte, dass jeder Auftrag individuelle Besonderheiten aufweist, daher ist eine pauschale Preisangabe nicht möglich.

Die Preise für Standardformate beginnen bei 170 Euro und variieren je nach Größe und Komplexität des Porträts.


Kleinere Formate sind günstiger.

Frage mich unverbindlich nach: